Allgemeines

Die Tischtennisabteilung der DJK hat sich zu einem der größten Vereine NRWs entwickelt. Mit fünf Herren- und fünf Damenmannschaften ging man in der vergangenen Saison 2018/19 an den Start. Hinzu kamen jeweils eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft.

Gerade in den vergangenen Jahren zeichnete sich die Tischtennisabteilung besonders durch erfolgreiche Mädchen- und Damenmannschaften aus. In der Saison 2018/19 gelang es der ersten Damenmannschaft, in die 3. Bundesliga aufzusteigen. Mit kontinuierlich starker Leistung konnte auch die erste Herrenmannschaft in der Verbandsliga in den letzen Saisonzyklen überzeugen.

Nach dem Corona-bedingten Abbruch der Saison 2020/2021 gelang unseren Damen der Aufstieg in die 2. Bundesliga.