1. September | Offene Vereinsmeisterschaften Mehrkampf, Witten

Bei den vom TuS Stockum im Wullenstadion ausgerichteten Offenen Vereinsmeisterschaften absolvierten ingesamt 43 Schülerinnen und Schüler zwischen 8 und 15 Jahren einen Drei- bzw. Vierkampf. 14 davon kamen vom TuS Stockum, 29 von der DJK BW Annen. Letzere dominierte auch ganz klar die Wettkämpfe: 13 Siege gingen an die DJK, drei an den TuS.

In der M15 gewann Ole Schulte Mesum mit einer guten Hochsprunghöhe von 1,72 m seinen Vierkampf, ebenso wie die lange verletzte Aurica Mische in der W14 mit guten 9,84 m im Kugelstoßen. Tristan Reckwitz war einziger Starter im Vierkampf der M13 und überzeugte vor allem mit 1,48 m im Hochsprung. Auch Rosa Habschick (W13) gewann ihren Dreikampf konkurrenzlos, ebenso wie Lilly Maas (ebenfalls W13) ihren Vierkampf. Mats Uhde siegte im Dreikampf der M12, Mila Jerosch in der W12. Den Vierkampf der W12 gewann Mia Wassermann. Für alle 11-Jährigen und jünger stand nur der Dreikampf auf dem Programm. In der M11 gewann Mats Bailer, in der M10 Simon Beerwerth und in der M9 Johann Rodewig. Das größte Teilnehmerfeld gab es in der W11 mit neun Starterinnen. Hier siegte Emma Gebhardt, die zum ersten Mal im Schlagball die 40 Meter-Grenze übertraf (41 m). Zweite wurde Lea Polaschek und nur einen Punkt dahinter Dritte Dana Pawlitza. In der W10 gewann Dana Volkholz und in der W9 Lotta Bremer.